Zum Inhalt der Seite springen

Master-Studiengänge

Die Master-Studiengänge des IEC vermitteln Ihnen die erforderlichen Fach- und Managementkenntnisse sowie persönliche Kompetenzen, um in der ständig komplexer werdenden betrieblichen Praxis erfolgreich mitgestalten zu können. Ein flexibler Einstieg ins Studium ist möglich. 

Folgende Masterprogramme bietet das IEC an:



Master Wirtschafts- und Organisationspsychologie

(Der Studiengang wird auch in englischer Sprache angeboten - für mehr Information bitte hier klicken)

  • Dauer 2 Jahre
  • 90 ECTS
  • 9 Module
  • anerkannter Abschluss

Mehr Informationen     Jetzt bewerben

Feedback von Studierenden


"Die Module sind sehr spannend, die Betreuung während des Studiums ist exzellent und das Miteinander der Studierenden macht jede Menge Spaß! So kann man auch als Berufserfahrener mit vielen Praxisjahren noch Fortbildungen auf Hochschulniveau genießen!"
 

Martin Staege, Regionalleiter Privatkundenvertrieb, Student der Wirtschafts- und Organsiationspsychologie, Jahrgang 2013


"Das berufsbegleitende Studium bietet genau die richtige Mischung an Präsenz- und Selbstlernphasen. Ich kann mich voll auf meine berufliche Tätigkeit konzentrieren und mich gleichzeitig intensiv weiterbilden."
 

Andreas Monschein, Diplom-Betriebswirt, Absolvent des Masters Wirtschafts- und Organisationspsychologie 2017


"Das Studium am IEC bietet mir ungeahnte Möglichkeiten, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Das Niveau der Lehre ist ausgesprochen hoch, die Inhalte und Methoden innovativ." 
 

Anna S., Studentin der Wirtschafts- und Organisationspsychologie im letzten Semester